UPDATE 08. März 2022: SPENDEN FÜR DIE UKRAINE

Liebe Schulgemeinschaft, morgen beginnt der letzte Tag unserer Spendenaktion. Wir benötigen nun noch insbesondere:

WINDELN, VERBANDSMATERIAL, SCHMERZMITTEL, NAHRUNG (Babynahrung, Milchpulver, Konserven, Dosen, z.B. Ravioli, Würstchen, Eintöpfe,…, Tütensuppen, Terrinen und Tassensuppen, Energieriegel, Tee und Kaffee).

Vor dem Haupteingang steht ein Wagen, legt dort gern die Spenden ab. Wir leeren diesen regelmäßig.

Am Freitag (11. März) werden alle Spenden abgeholt und direkt in die Ukraine gefahren.

IMG 9611

Kontakte für die Schule Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!